Re: Wie bekomm ich sehr,sehr viel Geld?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 29 Mai, 2001 um 14:42:43:

Antwort auf: Wie bekomm ich sehr,sehr viel Geld? von Bulrich am 28 Mai, 2001 um 17:30:27:

Hi Bulrich!
mein bester Tip ist immer noch "Im Zirkus spielen":
In den NWC- Dungeon und den Schreibtisch des Chefs berühren (dort ein Leuchtfeuer setzen), dann zum Zirkus (dort auch ein Leuchtfeuer setzen) und spielen, bis Du keinen Bock mehr hast. Vor dem Zirkuszelt alles, was Du gewonnen hast, ablegen und nur "30 Punkte" einlösen, da sonst alles weg ist und Du nur 1 Pyramide bekommst(ich glaube ein Magnet zählt 1, Feder 3 und Kleeblatt 5 Punkte). Das solange wiederholen, bis alle Preise aufgebraucht sind. Danach nach Drachensand in die City (Leuchtfeuer), die Pyramiden einlösen (immer schön abspeichern, da es manchmal echt gute Dinge gibt!!!). Wenn der Rücksack voll ist, in einer Stadt - per Leuchtfeuer - (ich war immer in Neu Sorpigal) verkaufen, evtl. noch vorher verzaubern (immer den Charakter verkaufen lassen, der das Händlertalent hat!"). Wenn Du dann noch Pyramiden hast, wieder nach Drachensand, etc.
Wenn Du danach noch Bock hast und der Zirkus ist immer noch da, alles von vorne.
Tip: Um unnötiges Reisen zu vermeiden und um mehrmals im Zirkus spielen zu können, die Route vorher "abgehen" und die Leuchtfeuer setzen.
Viel Spaß
Pet




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]