Ien kleiner Tip für alle,die ihn wissen wollen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Bulrich am 30 Mai, 2001 um 12:59:20

Was mich auch bis vor Kurzem an diesem wunderbaren Spiel störte war,dass meine Gruppe immer so langsam geht und fliegt aber für dieses Problem fand ich eine annehmbare Lösung.
Beim gehen oder fliegen einfach die Pfeiltaste drücken.
Ich meine die,über "Strg",die Taste mit der man die Groß-undKleinschreibung einstellt.Mit diesem Trick ist man ungefähr 2-3mal so schnell.
P.s.:Schreibt doch auch einfach mal eure Tricks ins Forum.Ich denke,dass würde vielen Spielern helfe.
Tschö


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]