ein paar kleine Problemchen.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Steffen am 31 Mai, 2001 um 14:27:41:

also...
1. Wie kann ich "Antike Waffen" reparieren ??

2. Ich hatte bis jetzt immer den Ruf "engelsgleich" ... dann das "Grab von VARN" durchgemacht... Ruf "schlecht" .. toll sind ja nur ca. 5 Kategorien .... !

3.Bei der Blaster-fähigkeit steht, dass man pro Fähigkeitpunkt 1 Punkt auf Angriffsbonus bekommt.
Bei Experten 3x und Meister 4x (glaube ich)...
nun ja .. ich bin Meister und habe 20 Fähigkeitspunkte... demnach müsste ich also um die 80 (wenn ich mein "Geschick" miteinberechne um die 100) Angriffsbonuspunkte haben -->>> ich habe aber nur 53 !

4. Ich würde lieber mit nem Lichtschwert anstatt mit den Blastern kämpfen.... die Kratzen ja kaum ein Monster.....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]