Re: Weinfässer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Martin B am 03 Februar, 1999 um 21:04:46

Antwort auf: Weinfässer von Lost am 30 Januar, 1999 um 23:58:06:

: Ich benötige Weinfässer, um diese zu tauschen. Im Zirkus bekomme ich keine, auch nicht in den kleinen Zelten drumherum. Kann mir jemand helfen??
: Lost

Hallo Lost,
Du bekommst du Weinfässer im Zirkus, dazu mußt du
in Nebenzelten Harpyenfedern (3 Punkte), Magnete (1 Punkt)oder Kleeblätter(5 Punkte) gewinnst und diese kannst du im Hauptzelt gegen Weinfasser (bei 10-29 Punkte) oder goldene Pyramide (30 und mehr Punkte) umtauschen. Wenn du schreibst, daß du
diese nicht im Zirkus gewinnen kannst, dann liegt das sicher daran, daß du versuchst hast im Dezember in den Zirkus in der Schmugglerbucht zu gelangen. Dort kommst du nur in das Hauptzelt (scheint ein Bug zu sein). Probier es mal in den Zirkuszelten in Blackshire und im Sumpf der Verdammten. In den Monaten April und August ist dort der Zirkus (Weiß aber nicht mehr genau welchem Monat welcher Ort zuzuordnen ist). Dort gewinnst du wie oben beschrieben Weinfässer und Pyramiden

Gruß Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]