Re: Speicherkristalle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von mandragoran am 11 Juni, 2001 um 02:50:09

Antwort auf: Speicherkristalle von Conan am 23 April, 2001 um 18:58:08:

: Wo genau finde ich die Speicherkristalle für die aktivierung des Orakels? In welchen Burgen sie zu finden sind ist mir bekannt, aber ich möchte den genauen Standort der Kristalle in den Burgen wissen!

kann dir leider nur für burg darkmoor helfen, bin noch nicht weiter...
da sind doch diese grünen, in der luft hängenden kisten. wenn du nach aktivierung durch betätigung der entsprechenden schalter anklickst, werden sie rot und öffnen einen neuen raum. in dem raum (die dritte große halle, glaube ich), in dem der dritte hängt, ist der kristall an einem ende hinter einer mauer, findest du sofort. kannst aber auch auf dieser webseite unter: "route" darunter "sumpf der verd." dann im menue auf Dungeons die ganze burg nachlesen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]