Re: Wie kann ich Fähigkeiten lernen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Su Lang Manchu am 21 Juni, 2001 um 12:32:59:

Antwort auf: Re: Wie kann ich Fähigkeiten lernen? von Pet am 18 Juni, 2001 um 19:48:08:

: Hi Bulrich!
: Die Fähigkeit "Panzer" mußtest Du in Burg Ironfist oder in Silver Cove in Berserkers Zorn erlernen können (versuche mal mit allen Charakteren auf die Angebote zu klicken, auch wenn dort steht, daß es nichts gibt. Normalerweise müßten alle die Fähigkeit erlernen können - auch beim Schild. Ich denke, daß das `nen Bug ist.)
: "Schild" gibt`s in Burg Ironfist Berserkers Zorn, Mist Duellanten Ecke, Free Haven, Duellanten Ecke oder Silver Cove Berserkers Zorn.
: Gruß
: Pet


Der Bug funktioniert nur wenn kein Patch installiert ist, und auch dann muß man irgendwas öfter anklicken (glaub ich zumindest, weiß das jetzt auch nicht mehr so genau)

panzer ist beschränkt auf ritter und paladine
schilde können auch nur von rittern, paladinen und klerikern glaub ich benützt werden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]