Re: Aalverseuchte Gewässer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Su Lang Manchu am 21 Juni, 2001 um 12:43:46:

Antwort auf: Aalverseuchte Gewässer? von Bulrich am 21 Juni, 2001 um 11:57:59:

: Ich habe 2 Fragen,bei den ich irgendwie nicht weiter komme.
: 1.:Wie gelanga ich am Besten&am Schnellsten zum Aalverseuchten Gewässer.Ich habe es schon kurz ausprobiert,indem ich bei allen Schiffe in Enroth nachgeschaut habe aber dies war zu langwierig und ich kann mir nicht vorstellen,dass dies der eintige Weg ist.

Der einzige Weg ist mit dem Schiff von Silver Cove aus, Mittwoch oder Donnerstag

: 2.:Was ist eigentlich mit dem 2. Schiff in Free Haven los?Fährt es irgendwann auchmal oder ist es bloss zur Zierde da?Das gleiche ist mit dem 2.Schiff bei Burg Ironfist(Queen Kathrin,glaub ich).Wär nett,wenn ihr mir helfen könntet!
: Dankeschön im Vorraus:)

Ich nehme an, daß das 2. Schiff in Free Haven an bestimmten Wochentagen auch irgendwo hin fährt. In Ironfist mußt du zuerst eine Aufträge für Wilbur Humphrey erledigen (erst so gegen ende des spiels), um die queen kathrin benutzen zu können. Dann bringt sie dich zur einsiedlerinsel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]