Re: Super-Erdnuss / Fehler 2 - wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DocSnyder am 02 Juli, 2001 um 10:23:49:

Antwort auf: Super-Erdnuss / Fehler 2 - wer kann helfen? von Bullweil am 02 Juli, 2001 um 07:30:55:

: Tach Leute,

: habe die Proklamation zur Super-Erdnuß gefunden und erwatungsgemäß stürzt das Spiel bei jedem Leseversuch ab.
: Den Patch habe ich mir von Ubisoft runtergeladen, der läßt sich aber nur teilweise installieren, denn jedesmal kommt die Meldung "Fehler 2"...und mein Spiel stürzt natürlich immer noch ab.

: Woran kann es liegen?

: Brauche ich die Proklamation überhaupt?

: Ich habe keine Aufträge mehr, wie gehts jetzt weiter?

: Wo befindet sich das abgestürzte Raumschiff?

: Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Warum du den Patch nicht installieren kannst, weiß ich nicht, aber die Proklamation an sich bringt gar nix. Und das abgestürzte Raumschiff befindet sich im Hort in Sweet Water. Solltest du den geschafft haben ist das Spiel zu Ende. Achtung: wird alle 7 Tage resetet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]