Spielstand!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Schlumpfi am 06 Juli, 2001 um 16:38:14

Hallo Leute!!!
Bräuchte dringend Euren Rat in Sachen "Spielstand auf einen anderen PC kopieren"
Mein Problem ist, daß ich auf Sohnemanns PC spiele :-))) und schon ein schönes Sück weitergekommen bin, der kleine Lauser aber immer öfter seine Festplatte verschleppt (LAN Parties und so) und ich in dieser Zeit meine Abenteuerlust nicht ausleben kann :-(((

Jetzt reichts - ich möchte M&M6 auf meiner Kiste installieren und natürlich nicht von vorn anfangen.

Ist das möglich?? Hats schon wer gemacht?? Was ist zu tun??

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!

Liebe Grüße!! "Enroths einziger Schlumpf" :-)))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]