Re: Dungeon-Karten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Isabella am 10 Juli, 2001 um 14:07:21

Antwort auf: Re: Dungeon-Karten von Bulrich am 10 Juli, 2001 um 13:29:15:

: Ich glaube mich zu erinner,dass es auch hier,auf dieser Site ziemlich gute Dungeon-Beschreibungen gibt.
: -Klickt auf "Route"
: -Auf die betreffende Map,in der sich der gesuchte Dungeon befindet
: -Danach auf "Dungeon"
: Nun hast du die beschreibung,die du benötigst.

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings, die Beschreibungen kenne ich bereits. Mir ging es um die "geografischen" Karten. Wegen der Übersicht während des Spielens und um von vorneherein abzuschätzen, ob ich manches Dungeon einfach auslasse. Kilometerlange Gänge ohne Sinn und Spannung sowie Monstermengen die nur ermüden möchte ich dann lieber umgehen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]