Re: Hinweise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DocSnyder am 12 Juli, 2001 um 08:15:35:

Antwort auf: Re: Hinweise von Sven am 11 Juli, 2001 um 11:44:46:

: Eigentlich müßten in den Dungeons irgendwelche Merkmale zu finden sein (andersfarbige Wände, Schriftrollen, Rätsel, bewegbare Gegenstände...). Ob auch NPCs Kenntnisse über Geheimgänge in Dungeons haben weiß ich nicht.

: Aber: wer/was ist Q.?

: Grüße,
: Sven

Q ist ein fetter, menschenähnlicher Kerl, der sich wenn ich mich richtig erinnere im Tempel der Schlange (Blackshire ???) in einem Geheimgang versteckt. Wie gesagt, ohne dieses Forum hätte ich ihn nie gefunden, und da war auch nix besonderes an den Wänden oder so, zumindest hat ich nichts entdeckt.
Q hat zwar jede Menge Trefferpunkte (mehrere 1000 / 10000), aber relativ harmlose Angriffszauber. Er besitzt einen Gegenstand (Horn von Ros o.s.ä.), mit dem man die genaue Trefferpunkteanzahl gegnerischer Monster ermitteln kann.

Kennt sonst noch jemand Dinge/Gegner, die man nicht auf den 1. Blick erkennt ????

Gruß, Doc



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]