Re: Bitte helft mir ich komm nicht weiter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DerTom am 14 Juli, 2001 um 00:10:27:

Antwort auf: Re: Bitte helft mir ich komm nicht weiter von lara am 13 Juli, 2001 um 17:53:53:

Zu den Bevörderungen:
Hexer -> Magier (aus dem Brunnen in der Schmuggler Bucht schlürfen) -> Erzmagier (Den Kristall von Terrax abliefern)
Schütze -> Kampfmagier (die Drachenturmschlüssel holen)-> Kriegsmagier (die Türme justieren) oder so
Druide -> Großdruide (bei irgend nem Schrein zur richtigen Zeit sein) -> Erzdruide (siehe Großdruidie, nur ein andererr) glaub ich...
Die anderen Fallen mir nicht mehr ein!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]