Re: Might and Magic 6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DocSnyder am 18 Juli, 2001 um 09:23:18:

Antwort auf: Re: Might and Magic 6 von VyRuZ am 17 Juli, 2001 um 21:36:32:

: menschenknochen kannst du in freehaven oben links für glaube 1000 gp verkaufen.

: alter auf normal mit so nem schwarzen trank.(genaue formel weiss ich so jetzt nich)

: und die maid in not glaube ich zu wilbur humphrey(Burg Ironfist)

: Bidde!

irgendwo hab ich gelesen, daß der handel mit knochen dem ruf nicht unbedingt förderlich sein soll, habs aber selbst nie ausprobiert .....

die maid (melody silver) gehört tatsächlich zu w.humphrey und ist die erste beförderungsmission für paladine.


den trank bekommst du durch mixen von grün + (orange+gelb), achtung: senkt alle primären attribute
besser wäre der jungbrunnen im paradiestal, dort gibt verjüngung gratis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]