Re: Ich habe zwei Probleme : 1.Wann soll ich Ghariks Schmiede besuchen und 2. wie kann ich Elementwesen töten ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 27 Juli, 2001 um 17:11:57:

Antwort auf: Ich habe zwei Probleme : 1.Wann soll ich Ghariks Schmiede besuchen und 2. wie kann ich Elementwesen töten ? von Ulrich Mendel am 14 April, 2000 um 11:03:03:

1.) Wenn deine Truppe schlagkräftig ist. Auf keinen Fall am Anfang, da der Dungeon zwar in New Sorpigal ist denkt man er ist einfach dabei ist er ziemlich schwer, ausserdem brauchst du die Sanduhr zur Beförderung die zwar wichtig ist aber Zeit hat, denn erstmal sollte man soviel wie möglich EPs sammeln und die 6 Sachen suchen und natürlich Monster en masse abschalchten *g*
2.) Nur mit Magie oder magischen Waffen (schwer zu finden)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]