Re: Kampf + Waffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum brandesnet.de ]

Abgeschickt von Torwan am 04 September, 2001 um 00:15:24

Antwort auf: Kampf + Waffen von Patricia am 30 August, 2001 um 15:24:05:

: Hallo Zusammen!

: Ich bin der absolute Anfänger - habe das Spiel erst seit drei Tagen - und bin schon überfordert ;-)
: Nein im Ernst - gemäß Tipps beherrschen meine Helden die Bogenfähigkeit, aber irgendwie kann ich nicht bemerken daß sie die Dinger benutzen. Reicht es aus einen Bogen im Gepäck zu haben, oder muß ich noch irgendwas tun von dem ich nix weiß????
Wenn du Tom´s Tipp folgst müßte sich der Bogen im Bild des Charakters auf dessen Rücken befinden. Jetzt nimmt dein Held im Fernkampf automatisch den Bogen und wechselt automatisch zum Schwert etc. wenn es in den Nahkampf geht. Übrigens, sieh zu das deine Helden recht schnell alle mit Bögen umgehen können, diese Fähigkeit kann man unterwegs lernen. Es ist gerade am Anfang des Spiels eine große Hilfe wenn alle 4 mit dem Bogen können.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum brandesnet.de ]