Tipp zum Entrümpeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum brandesnet.de ]

Abgeschickt von Torwan am 05 September, 2001 um 17:32:59

Habe im Forum des öfteren gelesen das Leute beim Inventar entrümpeln Dinge wegwarfen, die sie dann doch noch brauchten. Wenn ihr in Blackshire den Auftrag mit den Podesten annehmt, und die Statuen aus der Kiste vor dem HAus räumt könnt ihr dort Sachen aufbewahren, die auch dort bleiben. Andere Kisten kann ich nicht empfehlen, da wenn die Monster nach einigen Monaten zurückgesetzt werden, ja auch die Kisten wieder gefüllt sind und ich nicht weiss was in diesem Fall mit den dort deponierten Sachen geschehen würde.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum brandesnet.de ]