Dämonenkönigin entlich getötet!/Geheimer Quest?/Obeliskengold?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von The Blastermaster am 05 Oktober, 2001 um 17:52:09:

Ich den Hort entlich geschaft. Hab blos 5 Monate am Computer gesessen. Ich habe von einem geheimen Quest in Burg Ironfist gehört, kann mir jemand sagen ob dieses Quest exsistiert? Wenn Ja wie komme ich da rein?
Ich bekomme keine EP`s mehr wenn ich Gegner besiege und ich bekomme kein Gold mehr wenn ich den Obeliskenschatz öffne. Kann mir jemand helfen? Ich hörte das es in den Drachenreiterhöhlen Artefakte gibt, aber ich habe kein einziges gefunden. Gibt es im Geheimquest "NEW WORLD COMPUTING" irgend etwas Besonderes? Wenn Ja, dann WO?
Brauche dringend Antworten!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]