Re: Schalter in Corlagan's Estate?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Fuck ist mir auch pas. keine A. am 30 Oktober, 2001 um 03:22:13:

Antwort auf: Schalter in Corlagan's Estate? von Nick am 29 Oktober, 2001 um 01:06:06:

: Hi da draussen! Kann mir jemand sagen, wo der Schalter für die Geheimtür zum Lich in Corlagan's Estate ist?
: Ich habe, glaube ich, einen Schalter gefunden (auf der Automap im Südwesten, in dem Gang mit den vielen kurzen Abzweigungen, aber da ist eine hüfthohe Mauer vor, über die ich einfach nicht drüber komme (auch mit dem Zauberspruch "Springen" nicht).
: Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

: Nick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]