Zwei Fragen zur Burg Kriegspire und zur Schattengilde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas Woeller am 10 August, 1999 um 02:29:00

Ich komme an zwei Stellen des Spiels trotz fehlerhilfe aus dem Internet nicht weiter!
1. Die Tür zu dem juwelenbesetzte Ei, das in der Burg Kriegsspire gefunden werden soll, ist weder zu öffnen, noch anders zu passieren. Ich bin den ganzen Dungeon nach Schaltern abgelaufen und sehe keine Lösung.
2. Im gefrorenen Hochland bei dem Dungeon der Schattengilde kann ich ebenfalls nicht die Türe passieren, die ganz am Anfang in dem Schlafraum ist. Sie geht auch nicht automatisch auf, wenn ich darauf zugehe. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]