Re: unsicherer 1.stes Mal durchspieler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von K. der Drachenkiller am 08 Dezember, 2001 um 18:13:58:

Antwort auf: unsicherer 1.stes Mal durchspieler von Kann ich mit folgender Gruppe das Spiel überstehen ;) am 07 Dezember, 2001 um 17:28:02:

Mit dieser Zusammenstellung von Charakteren habe ich das Spiel in einem Dreiviertel Jahr Durchgerspielt. Ich finde das es eine optimale Anfängereinstellung ist. Doch Ethrics Grab habe ich erst im Level 25 gespielt. Doch da hatte ich noch probleme Ethric (Lichlord) zu bezwingen.
Um die Stärkeunterschiede zwischen deinen Charakteren auszugleichen würde ich den schwecheren bessere Waffen und Rüstungen kaufen.
Tipp:
-Erst den Charakteren mit einer niedrigen Genauigkeitszahlen einen guten Bogen geben, sonst kann es passieren das sich die Erfahrungspunkte zu ungenau verteilen.
-Alle Kreaturen auf den Karten beseitigen bevohr man in die Dungeons geht.
-Schnell Aufträge lösen, den dan gibt es meist ordendlich Erfahrung




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]