Bug mit dem Geläut der Harmonie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von P.A.M am 13 Dezember, 2001 um 12:38:42:

Ich habe lange den Mittelraum im Baa-Tempel bei Ironfist nicht aufbekommen. Mit der Hilfe hier ging es, aber da war ich schon auf Stufe 65. Nach Ablieferung des Geläuts betrug das Alter meines Klerikers plötzlich die Jahreszahl und als Erfahrung hatte er nur noch die eben bekommenen 10000 Punkte. Habe es erst später gemerkt, so daß ich ein ganzes Stück nochmal spielen mußte. (Kein Patch installiert)
Nach Aufstieg zum nächsten Level konnte ich das Geläut dann ohne diesen Effekt abgeben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]