Re: gute truppe ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 26 Maerz, 2002 um 18:19:31:

Antwort auf: gute truppe ? von andy am 26 Maerz, 2002 um 09:32:49:

: hoi MM6 fighter
: ich kenn e mich in rollengames nicht speziell gut aus.ich möchte mit einem ritter, schütze,kleriker,magierin den kampf gegen das böse angehen. meine frage: wie verteile ich die punkte beim erstellen der truppe erfolgreich?
: ich danke allen mm6 recken


Wenn du bei der Charaktergenerierung einen Rechtsklick auf die gewünschte Eigenschaft machst (d.h. auf die Bezeichnung der Eigenschaft), dann wird eine Beschreibung angezeigt, nach der man sich richten kann. Intellekt und Persönlichkeit z.B. sind nur für bestimmte Klassen interessant; bei allen anderen Klassen kannst du diese Eigenschaften vernachlässigen.
Ausserdem wirst du im Lauf des Spiels immer wieder auf Fässer treffen, die farbige Flüssigkeiten enthalten. Je nach Farbe wird eine der Eigenschaften um einen Punkt erhöht (permanent); allerdings kann immer nur einer deiner Leute aus so einem Fass trinken, danach ist es leer.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]