Re: Snergles Höhlen / Türme mit rotem Knopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Ute am 11 Dezember, 1999 um 16:43:14

Antwort auf: Snergles Höhlen / Türme mit rotem Knopf von Anita Schmidt am 03 Dezember, 1999 um 12:25:32:

Hallo Anita,

es ist schon eine Weile her, daß ich MM6 gespielt habe, aber ich will versuchen Dir zu helfen.

Den Schlüssel zu Snegle's Höhle findest du in der Snegle's Eisenmine. Die Türme, ich glaube mich zu erinnern sind Kristalle, die man anklicken kann und verkaufen kann.

Lord Kilburn Schild ist in einer Truhe südlich von Blackshire.

Der Brunnen der Magie befindet sich in der Schmuggler-Bucht, nordöstlich der Stadt.

Die Jungfrau in Not, genannt Melody Silver, befindet sich im Hilver Helm Außenposten auf der Insel Mist.

Die Türen, es sind mehrere die in die Abwässerkanäle führen, öffnen sich erst, wenn Du die Schattengilde nahe Burg Stone durchgekämpft hast.

Sollte noch irgendetwas sein, da ich nicht sehr häufig auf diese Page komme, dann schreibe mir ne mail.

Gruß Ute


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]