Re: zaubertips fürs überleben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von christine am 30 Maerz, 2002 um 08:33:58

Antwort auf: Re: zaubertips fürs überleben von DerTom am 29 Maerz, 2002 um 17:41:09:

: Naja, soo nützlich ist die schattenmagie nicht...
: aber was das mit dem "geld sparen" angeht.... solltest du deine leute zum meister der lichtmagie machen wollen, dann musst du aber mindestens das ganze gesparte geld spenden! wenn nicht viel mehr! aber naja, die einzig guten schattenmagie-sprüche sind tagesschutz und drachenhauch, bei lichtmagie tag der götter und untote vernichten

ja aber ebendieser drachenhauch ist meiner meinung in manchen dungeons unverzichtbar, auch das giftwolkendings ist oft immer noch wirkungsvoll, wen alles andere versagt.na jedem das seine halt, aber ich find die dunkle magie besser als die weisse.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]