Re: die fligenen augen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 30 Maerz, 2002 um 16:27:40:

Antwort auf: die fligenen augen von Gil am 30 Maerz, 2002 um 14:57:23:

: ich weis nicht wie ich die kapputt kriege

Mit Nahkampfwaffen, Bögen, Armbrüsten und natürlich mit Magie. Am besten wirken die Sprüche "Implosion" und "Feuerball", manchmal auch "Eisstrahl". Manche der Augen sind gegen Feuer immun, andere gegen Wasser bzw. Eis; einfach ausprobieren.
Es empfiehlt sich auch, für die eigene Gruppe die Sprüche "Segen" (erhöht die Treffenquote) und "Heldentum" (erhöht den angerichteten Schaden) anzuwenden.
Denk an das SOS-Prinzip ("Spiel Oft Speichern")! Gerade bei den Augen habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, nach jedem erfolgreichen Treffer abzuspeichern; ich habe es nie hingenommen, wenn eines der Augen einen meiner Leute verflucht oder irrsinnig gemacht hat.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]