Re: Forum für MM8?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 04 April, 2002 um 18:19:40:

Antwort auf: Re: Forum für MM8? von christine am 04 April, 2002 um 08:28:28:

: : : : Kann mir jemand von euch sagen, ob es auch für Might & Magic 8 ein Forum wie dieses gibt?
: : : : Wenn ja, wie lautet die Adresse?

: : : mm8 ist noch besser, vor allem weil man die zaubertränke in verschiedenen stärken mischen kann(deshalb: bei einem alchemie immer steigern=immer stärkere tränke) und weil man sich mit stadtportal gezielt in die städte teleportieren kann, in die man grade will.
: : : hatte damals kein forum, aber eine zieml. gute lösungsseite. weiss nur leider nicht mehr wie die hiess. wenn ichs rausfinde sag ichs dir.

: :
: : Danke fürs Hilfsangebot, aber darum ging es mir gar nicht. Bin kurz davor, MM8 zum zweiten Mal fertig durchzuspielen; die Lösungswege kenne ich.
: : Nach dem Forum hab ich gefragt, weil ich wie hier sehen will, ob ich meinen reichen Erfahrungsschatz an andere, bedürftige Spieler weitergeben kann *hüstel* ;-)

: ach sooo!! sag, wenn du so bewandert bist, welchen teil kannst du mir denn als nächstes empfehlen? bessser 7 oder eins von diesen ganzen neueren oder was(hab bisher nur 6+8 gemacht)?


Tja, da gehts mir wie dir. Ich hab bisher auch nur MM6 und 8 durchgespielt. Hab mir aber vor drei Tagen bei eBay den siebten Teil ersteigert und bin nun gespannt darauf, ob er so gut ist wie 6 und 8.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]