Re: glocke des tanir, speicherkristalle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Jono am 30 August, 2002 um 16:36:00

Antwort auf: Re: glocke des tanir, speicherkristalle von Thomas am 21 Maerz, 2002 um 21:20:41:


: Ach ja: Zugang zum Orakel sollte man sich schon verschafft haben; aber wenn man die Speicherkristalle findet (wohlgemerkt: FINDET!), dann muss man ja vorher vom Orakel den entsprechenden Auftrag bekommen haben; ansonsten lassen sich die Mistdinger nämlich nicht finden ...

Das stimmt so nicht, ich hatte Burg Alamos ausgeräumt, und mich gewundert was ich mit dem dummen Ding machen soll, noch lange bevor ich Slickertongue überführen konnte...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]