Re: glocke des tanir, speicherkristalle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 21 Maerz, 2002 um 21:20:41:

Antwort auf: glocke des tanir, speicherkristalle von christine am 17 Maerz, 2002 um 19:39:41:

Die vier Speicherkristalle braucht man, um das Orakel in Freehaven wieder in Gang zu bringen. Allerdings reichen sie nicht aus; man braucht auch einen Kontrollwürfel (den findet man in einer großen Pyramide in Drachensand, auch "Grab von Varn" genannt).
Von dem Orakel aus führen vier Gänge zu jeweils einem Podest. Auf jedes dieser Podeste setzt man einen Speicherkristall. Den Kontrollwürfel braucht man nur im Inventar zu haben, wenn man erneut mit dem Orakel spricht.

Ach ja: Zugang zum Orakel sollte man sich schon verschafft haben; aber wenn man die Speicherkristalle findet (wohlgemerkt: FINDET!), dann muss man ja vorher vom Orakel den entsprechenden Auftrag bekommen haben; ansonsten lassen sich die Mistdinger nämlich nicht finden ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]