Re: I'm outa space, yah!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von the green ling am 07 Oktober, 2002 um 18:58:16:

Antwort auf: Space, the final ... von the green ling am 04 Oktober, 2002 um 21:40:51:

krabum

ja ich habe die endsequenz gesehen, sah in etwa so aus wie die, die ich vor der instandsetzung des orakel schon begutachtet habe.
ich will die dämonenkönigin wirklich nicht verletzen, aber alle andern, irgendwann, villeicht. also werde ich den ladezauber nochmal bemühen,meine milles von der bank holen und den EP-brunnen aufsuchen. nach einem reichhaltigen frühstück und ordenlich training sowie reichlich plugins werde ich mich der herrausforderung erneut stellen.

der Heldling

PS: von wegen wüst...
...stilles wasser:
tief und schmutzig!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]