Space, the final ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von the green ling am 04 Oktober, 2002 um 21:40:51:

hallo erstmal,

ich weiß nicht ob sie's schon wußten aber die codes für varn kann man rückwärts lesen. das klingt zwar komischm, ist aber so. desshalb verstehe ich den code von alamos nicht wirklich, und die auslegung der gravuren, naja.
hab ich eigentlich schon von meiner klerikerin miss anna bolika(name geändert) erzählt, die problemlos mit meinem paladin mithalten kann(ca.200 kraft, erworben und acc.)und meinem Hexer geht es dank MORDRED auch gut, danke der nachfrage, nur meine schützing schwächelt etwas, vielleicht durch HADES.
ich liebe diese kleinen M&M's, mit der 5'er angefangen, zur 4er durchgearbeitet und bei M&M3 resigniert. also mal nach oben probiert:M&M6 weil preisgünstig(1E bei pearl).
ich bin übrigens, wie vieleicht schon vermutet, der schlächter: viel feind viel ehr(spruch bekannt?), mein lieblingszauberspruch neben leuchtfeuer ist desshalb armagedon, nicht das ich die bevölkerung nicht anschließend wieder aufsammeln würde;-)
was ich vermisse ist der teleportzauber da man in gebäuden nicht fliegen kann, bzw. verschlossen türen halt öffnen muß.
übrigens danke für alle tips, ich muß mir heute noch die endseqence geben!

der dankeling

PS: wo hab ich nur meinen hexeditor? "FF"
...und M&M7 ist also nur ein abklatsch?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]