Re: in the end


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von the green ling am 08 Oktober, 2002 um 14:54:08:

Antwort auf: Space, the final ... von the green ling am 04 Oktober, 2002 um 21:40:51:

hage baumarkt miteinander

1) frage: wer ist abdul?
2) frage:wen kann ich motivieren eine funktionsfähige externe sicherheitskopie von M&M7, oder nachfolgenden, bei mir zu lagern? aufbewahrung ist sebstverständlich kostenlos. bitte um fußrücken!
3) hinweis: das auge gibts im brunnen vorm INQUISITOR, dann gibts die glocke(n)vom prinz, dann den geistreichen spruch vom arsch, äh...nichts, nicht vergessen die D-quin kaltstellen und durch die hintertür den held machen!
sobald alle in deiner manschaft blaster haben, nur noch mit EILE und "a"-taste arbeiten! I'm on fire baby!
4) feststellung: M&M5 ist für mich bisher der beste teil, inhaltlich und artwork (vor allen dingen die geile hippe an den türmen, oder wars mit)
kurz: bei M&M6 gibts zuviel nutzloses zeug, alles wirkt irgendwie digital verkrampft, instabil und oberflächlich(windows?), der abspann ist einfach nur billig(wie bei windows!)
5) frage: kann man eigentlich M&M6 und 7 in kombo spiele(helden übernehmen) so ähnlich wie bei 4 und 5? war echt nicht schlecht!
6) Empfehlung: wichtig wäre ein oder mehrere orte wo man bei entsprechend schwierigen aufgaben die lösungen für rätzel findet(für die muskulösen unter uns).

der Habefertigling

PS: ich muß unbedingt das talent ERNST erwerben!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]