Re: Drachenkralle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von nichtswisser *fg* am 22 Oktober, 2002 um 21:10:48:

Antwort auf: Re: Drachenkralle von steffi am 22 Oktober, 2002 um 17:15:41:

: : Ich habe ein kleines problem!
: : Ich habe zwar die Drachenkralle weiß aber nicht wofür bzw zu wem ich damit muß!

: Die Drachenkralle brauchst du für die Beförderung zum Helden bei Lord Temper in Freehaven (du musst aber erst die Jungfrau retten, dann bekommst du den Auftrag!)

sorry aber ich glaub die war für wilbur Humphrey glaub ich, auf alle fälle in Ironfist aber vorher brauchts du die Olle ( Melodie Silver in Silberhelmfestung in Mist)
kann ja mal passieren *ggg*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]