Re: Drachenkralle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mecha am 23 Oktober, 2002 um 12:43:39

Antwort auf: Re: Drachenkralle von nichtswisser *fg* am 22 Oktober, 2002 um 21:10:48:

: sorry aber ich glaub die war für wilbur Humphrey glaub ich, auf alle fälle in Ironfist aber vorher brauchts du die Olle ( Melodie Silver in Silberhelmfestung in Mist)

Stimmt alles! Ich hing übrigens an der gleichen Stelle. Komisch, wenn man eine Aufgabe schon gelöst hat, ohne den Auftrag bekommen zu haben.
Passiert gelegentlich mal, da der Ablauf bei den einzelnen Personen (z.B. Wilbur Humphrey in Ironfist, auch: Lord Osric in der Burg Temper) eben doch linear ist...

Grüße von Mecha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]