Einige Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 08 April, 2003 um 23:06:55

Hi,

ich spiele noch nicht lange mm6(ca. 4Wochen) und hab gerade mit einer zweiten Gruppe ein zweites Spiel gestartet. Da sind mir wieder die Schwerter aufgefallen, die in Neu Sorpigal Und Ironfist (glaube auch in anderen Gegenden) in einem Felsen stecken. Wie bekomme ich die da raus und was kann ich dann mit denen machen?
Und kann mir vielleicht jemand sagen, wer oder was "Q" ist?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer bei eBay, an mm1-9 zu kommen?
Hab ich auch ohne Schattenmagie die Chance, das Spiel durchzuspielen? Oder wird mein Ruf erst dann schlecht, wenn ich in Schattenmagie die Experten-/ Meisterausbildung mache?

Ich weiß, das sind schon viele Fragen (obwohl ich einige sogar vergessen habe!), aber ich bin im Forum auf Fragen gestoßen, die mich schon beschäftigen, obwohl ich noch kein hoher Level bin.

Vielen, vielen Dank schon mal im vorraus!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]