Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Firim am 02 Mai, 2003 um 12:12:46

Antwort auf: Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden? von Dirk am 01 Mai, 2003 um 20:45:48:

Hallo Dirk,

ich versuch mein bestes ;-)

1. Fahrt Ironfrist-Haven: Ist wohl ein Bug...

2. Tja, die Briefe: Ich habe mittlerweile (bin immer noch nicht durch mit dem Spiel!) einen ganzen Haufen davon, die meistens niemand haben wollte. Aber die Briefe fügen für den Spieler selbst die Hintergründe der verschiedenen Bösewichte (Baa, Schattengilde etc.) langsam zusammen.

3. Knochen: Doch, irgendwo war einer, der Knochen haben wollte, ich glaube, in dem kleinen Dorf direkt neben Freehaven, weiß aber nicht mehr genau (P.S: Knochenhandel versaut den Ruf)

4. Goblin-Code: Soweit ich weiß, behält man solche Schriftstücke meistens, aber man kann sie wohl einfach irgendwo liegen lassen (hab' ich in irgendnem andern Thread auf dieser Seite gelesen).

Gruß, Firim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]