Re: Zirkusdaten; Sandwüste in Blackshire; Tarotkarten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Firim am 15 Mai, 2003 um 19:01:41

Antwort auf: Zirkusdaten; Sandwüste in Blackshire; Tarotkarten von Danne am 15 Mai, 2003 um 17:47:16:

Hallo Danne,

Thema Drachen/ Echsen:

Meine Erfahrung: Meteorregen & Sternenfeuer. BEIDES! Denn die Feuerechsen sind z.B. gegen Feuer immun, die Donner- oder Blitzechsen gegen Luft. Ach ja, der Schwerezauber leistet auch ganz gute Dienste. Und bei einigen dieser Viecher funktioniert glaub ich auch Hirnschlag ganz gut (bei mir so ca. 100-120 Hitpoints). Allerdings sollte man in diesen Magiegebieten schon einigermaßen Fit sein. Vom Nahkampf würde ich abraten, da im Drachensand alle Drachenähnlichen Geschöpfe immer in Gruppen auftauchen (und die nächste Gruppe ist auch nicht weit).
Ein Kampf lohnt sich meistens, da man danach oft ganz interessante Waffen/Rüstungen etc. abstauben kann.
Der Nachteil des Drachensandes: Der Reset auf das ursprüngliche Aussehen kommt schon nach wenigen Tagen!

Zu den Karten: Ja, sie steigern ein Attribut. allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem Tag im Monat zusammenhängt - doch das würde einiges erklären....

Gruß, Firim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]