Zirkusdaten; Sandwüste in Blackshire; Tarotkarten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 15 Mai, 2003 um 17:47:16

Hallo und danke für eure Antwort!

Wenn ich im Forum gelesen habe, dass der Zirkus in dem Monat dort, im zweiten dort und im dritten dort ist, konnte ich das nicht glauben. Ich hab nämlich hier auf der Homepage die Daten für den Zirkus gefunden, unter Blackshire, Schmugglerbucht und Sumpf der Verdammten.
Jetzt hab ich noch eine Frage zu der Sandwüste, die südlich von Blackshire liegt. Habt Ihr einen guten Rat, wie man den Haufen Echsen (und Drachen?) am besten aus dem Weg räumen kann?
Dann fällt mir doch noch eine Frage zu den Tarotkarten ein. War es bei denen nicht so, dass sie die Attribute eines einzelnen Charakters steigern, und zwar um so mehr, je später es im Monat ist??

1000 Dank im vorraus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]