Re: Zirkusdaten; Sandwüste in Blackshire; Tarotkarten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 17 Mai, 2003 um 09:47:44:

Antwort auf: Zirkusdaten; Sandwüste in Blackshire; Tarotkarten von Danne am 15 Mai, 2003 um 17:47:16:

Also, was die Drachen angeht:
Man kann auch ohne Magie gegen sie angehen (auch wenn das natürlich wesentlich schwieriger ist):
Erst mal "Segen" und "Heldentum" aussprechen, dann den Spruch "Fliegen". Alle Charaktere sollten mit Distanzwaffen (Bogen, Armbrust) ausgerüstet sein.
Wenn man nun einen oder mehrere Drachen aus der Distanz beschießt (ich empfehle übrigens den Rundenmodus), dann kann man mit Hoch- und Runterfliegen den Schüssen der Drachen sehr gut ausweichen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]