Werwolfbau: Ich bin am Verzweifeln!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 19 Juli, 2003 um 16:59:54:

Hi alle miteinander,

ich komm in diesem Dungeon einfach nicht weiter! Immer, wenn ich da oben bei den Wölfen bin, pack ich gerade mal einen oder zwei, dann muss ich schon mit Stadtportal fliehen, weil meine Leute so schlecht da stehen. Und wenn ich in diesen Raum reingehe, füllt er sich von Neuem mit Wölfen! Was kann ich tun, was hilft besonders wirksam gegen diese unliebsamen Zeitgenossen? Wie lange habt Ihr für dieses Quest gebraucht?

MfG und vielen Dank im voraus

Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]