Re: Antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 20 Juli, 2003 um 19:41:06:

Antwort auf: Antwort von Danne am 20 Juli, 2003 um 01:03:59:

: Hi Dennis,

: ich hab leider nie sehr viel Gold: 1. Sowohl meine Erzmagierin als auch mein Schütze hab ich mit allen Elementmagien ausgestattet. Das hat viel Zeit und noch mehr Gold in Anspruch genommen. 2. Weil ich i.d.R immer drei Lvl steiger (oder mehr, wenns geht), geht da immer viel Geld drauf.
: 3. Letztens ist mir dreimal passiert, dass mir, um eine Experten- oder Meisterausbildung zu machen, unter 200 Gold gefehlt haben. Da hab ich noch schnell jemanden gekillt. Jetzt hab ich so um die 700 Gold und nix auf der Bank. Dafür hab ich frisch gesteigert und meinen Kämpen Meister in 6. Sinn + Keule und Experten in Axt gemacht.

: Artefakte hätte ich gerne, aber mir sind noch keine begegnet, naja, ich zähle Mordred nicht mit.
: Ich war auch noch nicht in Drachensand und übers Paradiestal bin ich drüber geflogen, wollte mit Armageddon (Spruchrolle) meinen Ruf berüchtigt machen und Meister in Schattenmagie werden. Zwei Drachen sind tot, kein Titan hat einen Kratzer abbekommen, aber mein Held und Schütze wurden K.O. geschlagen! Mein Ruf ist noch immer heilig, so eine Frechheit!!
: Wenigstens hab ich Q besiegt :-) Ein kleiner Trost!

: Würd mich freuen, wieder von Dir zu hören ;-)

: MfG


Das leiteste Artefackt was ich gefunden habe war auf der Einsiedlerinsel. Es steckt im stein du bekommst es raus wenn du eine stärke von 200 hast.
Die stärke bekommst du leicht zusammen nehm den von dir der so und so schon am meisten stärke hat. Dann mach einen Zaubertrank Gelb,rot und dann nochmal Gelb. Den muss er dann trinken. Dann nehm alle ringe und andere sachen die du hast mit stärke und gib sie ihm. Am ende benutze noch den Zauber kraft bei Körpermagie ist der. So habe ich das geschafft. aber mit Körpermagi musst du am besten meinster sein weil du durch den spruch dann am meisten stärke bekommst.

Drachensand und Paradistaal und sweet water habe ich azch noch nicht so richtig angefangen.

und Gold habe ich genug. Auf der Bank habe i´ch 500.000 Gold und auf der hand 50.000. Naja am meisten findest du in einer Höle in Kriegspire Da sind viele drachen drine habe ich auch erst mit Level 50 gemacht. Naja egal cu dann erst mal.

P.S. wollt mal fragen ob du ein Junge(Mann) oder ein Mädchen(Frau) bist.

mfg: Dennis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]