Antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 20 Juli, 2003 um 01:03:59:

Antwort auf: Re: Es geht um Q von Dennis am 19 Juli, 2003 um 19:24:13:

Hi Dennis,

ich hab leider nie sehr viel Gold: 1. Sowohl meine Erzmagierin als auch mein Schütze hab ich mit allen Elementmagien ausgestattet. Das hat viel Zeit und noch mehr Gold in Anspruch genommen. 2. Weil ich i.d.R immer drei Lvl steiger (oder mehr, wenns geht), geht da immer viel Geld drauf.
3. Letztens ist mir dreimal passiert, dass mir, um eine Experten- oder Meisterausbildung zu machen, unter 200 Gold gefehlt haben. Da hab ich noch schnell jemanden gekillt. Jetzt hab ich so um die 700 Gold und nix auf der Bank. Dafür hab ich frisch gesteigert und meinen Kämpen Meister in 6. Sinn + Keule und Experten in Axt gemacht.

Artefakte hätte ich gerne, aber mir sind noch keine begegnet, naja, ich zähle Mordred nicht mit.
Ich war auch noch nicht in Drachensand und übers Paradiestal bin ich drüber geflogen, wollte mit Armageddon (Spruchrolle) meinen Ruf berüchtigt machen und Meister in Schattenmagie werden. Zwei Drachen sind tot, kein Titan hat einen Kratzer abbekommen, aber mein Held und Schütze wurden K.O. geschlagen! Mein Ruf ist noch immer heilig, so eine Frechheit!!
Wenigstens hab ich Q besiegt :-) Ein kleiner Trost!

Würd mich freuen, wieder von Dir zu hören ;-)

MfG

Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]