Mir fehlt ein Zauberspruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 14 August, 2003 um 19:38:12:

Hi Leute,

ich habe gelesen, dass ich beim Heben des Drachensandschatzes den letzten Zauberspruch der Schattenmagie ("schwarze Umhüllung") bekomme. Aber wo bekomme ich den letzten Zauberspruch der Lichtmagie? Ich bekomme ihn nie in der Gelehrtengilde des Lichts in Blackshire!

Kann es sein, dass ich diesen auch erst unter dem Stein in Drachensand finde? Ich glaube, er heißt "Gottes Eingriff", was bewirkt er überhaupt? Kann es sein, dass er alle Zustände heilen kann?

Wie kann ich einen Char noch heilen, wenn er betrunken ist, außer ihm "Wiederherstellen" zu geben oder viel Geld im Tempel zu lassen? Im gefrorenen Hochland gibt es nämlich leider keinen Baa-Tempel, doch darauf nehmen die Harpyen keine Rücksicht!
Ich hab die zwar jetzt alle erledigt, aber es könnte mir ja noch mal passieren.

Halt, ich glaube, mich zu erinnern, dass Betrunkensein auch von schlafen wieder weg geht. Stimmt das?

MfG
Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]