Re: Probleme über Probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 04 August, 2000 um 14:12:59

Antwort auf: Re: Probleme über Probleme von js am 04 August, 2000 um 12:59:17:

Hi js!
Ich habe alle Beförderungsmissionen für den Rat gemacht und auch ein paar gute Waffen - auch "Drachentöter".
Wieso kann man die Beförderungsmissionen zu spät erledigen?
Gruß
Pet


: Hi Pet,

: kann es sein, dass du die Beförderungsmissionen noch nicht, oder zu spät erledigt hast?
: Beförderungen bringen bei einem Stufenanstieg nämlich mehr Lebensenergie und Zauberpunkte.
: Ich glaube auch die Eigenschaften steigen schneller.
: Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber zumindest die Echsen schaffe ich schon ganz gut mit Meteorregen (nicht bei Feuerechsen).
: Ausserdem habe ich immer Waffen bei mir, die doppelten Schaden gegen Drachen haben (Drachentöter).

: Gruss js





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]