Re: Probleme über Probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 04 August, 2000 um 12:59:17

Antwort auf: Probleme über Probleme von Pet am 04 August, 2000 um 08:47:16:

Hi Pet,

kann es sein, dass du die Beförderungsmissionen noch nicht, oder zu spät erledigt hast?
Beförderungen bringen bei einem Stufenanstieg nämlich mehr Lebensenergie und Zauberpunkte.
Ich glaube auch die Eigenschaften steigen schneller.
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber zumindest die Echsen schaffe ich schon ganz gut mit Meteorregen (nicht bei Feuerechsen).
Ausserdem habe ich immer Waffen bei mir, die doppelten Schaden gegen Drachen haben (Drachentöter).

Gruss js


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]