@Tommy


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 26 September, 2003 um 00:47:49:

Antwort auf: Re: Hmm gewöhnungsbedürftig von tommy am 26 September, 2003 um 00:02:56:

Hi Tommy,

meine erste Party (ca Lvl 48) besteht aus R, P, S und H. S und H Elementmagie lernen lassen. Bei mir haben beide alles bis Experte, und Feuer und Wasser bekommen beide als Meister, vielleicht noch Erde.

Ganz nebenbei: was bedeutet "sich 3 Kekse freuen?"

Meine 2.Party (noch Lvl 1) besteht nur aus magisch Begabten, aber mir fehlt gerade zu Beginn sehr der Ritter, deshalb hab ich sie noch nicht gespielt. Die sind für später, wenn ich mal nur Magische will.
Deine Schützin braucht eigentlich nur eine gute Rüstung, angenommen sie wird in Dolch oder Schwert Meister, dann kann sie in beiden Händen eine Waffe führen (Dolch oder Schwert in der linken Hand) und hat eh keinen Platz für ein Schild. Ich hatte nie Problem damit, dass mein Schüzte kein Schild trägt.

Du solltest aber am Anfang bei der Zusammenstellung alle Punkte von Glück abziehen, in NeuS git es einen Brunnen, der bei mir jede Woche 4 Pkt Glück pro Char gibt, auch über 14 hinaus, ich glaub, ich hab ihn erst bis 17 getrieben. Und bei den schwarzen Tränken zuletzt den mit Glück geben und vorher nochmal vom Brunnen trinken. So hab ichs zumindest gemacht, ist ganz praktisch. Ich glaub, den Tipp hab ich von Buddy. Thx@Buddy an dieser Stelle für Deine vielen Tipps und Deine Party (Mann, die hauen mich immernoch von den Socken!)

4 Expertenbogenschützen bringen es schon mal (bin leider noch nicht bis nach Kriegspire vorgedrungen, mach grad "kreative Pause".
Und der Druide kann heilen und Elementzauber, also in vielen Situationen unersetzbar. Fast.

Ja, der Ruf sinkt bei Erfüllung des Auftrags, aber auch bei folgendem Auftrag sinkt der Ruf: Finde das dritte Auge und bringe es Nicolai.

Ich hoffe, ich hab nicht zuviel rumgeschwafelt und konnte dir vielleicht auch ein wenig weiterhelfen!

CU
Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]