Re: Hmm gewöhnungsbedürftig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von tommy am 26 September, 2003 um 00:02:56

Antwort auf: Hmm gewöhnungsbedürftig von Tommy am 25 September, 2003 um 18:54:49:

also ich habe zum erstenmal angefangen mit pala,ritter,kleriker,hexe
hat ganz gut gefunzt war level 9 (nebenbei bemerkt spiele ich ausgiebig, d.h. ich mach auch erfahrungs runs als nach 6M Neu S resettet wurde hab ich mir 3 kekse gefreut ;)
jetzt hab ich mit pala,schütze(für elemente kein schild*ärger*),kleriker,hexe
hab nämlich irgendwie nen schlechten ruf bekommen das wollt ich nicht ausserdem hab ich meine leutz n bissel verskillt...
erfahrung sammeln neu anfangen :) meine deviese...

aber ich glaub ich mach nochmal neu weil schützin kein schild tragen kann :(
nützlich find ich überigens auch die schwarzen tränke mach ich immer als erstes das bringts sehr ich will auch auf jedenfall 4 bogenschützen haben fernkampf bringt es einfach hmm wenn buddy meint n drui kann wenigstens n schild nehmen...

kann es sein dass wenn man am anfang in der ns-taverne den auftrag mit dem kerzenleuter für den Baa anhänger ausführt der ruf geschädigt wird??

thx für eure hilfe
p.s. ich spiel nicht zum ersten mal pc-rollenspiele hab beispielsweise die alten teile gezockt (is aber schon ewig her mm3) und die nordland trilogie durch (dsa1-3) ich spiele als rollenspiel dsa und finde es echt schade das es nicht wie mm immer weiter fortgesetzt wird aber mm is auch der knaller wenn man erstmal durch alles durchgestiegen ist ;P

Tommy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]