Re: Keine Erfahrungspunkte mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 16 September, 2000 um 19:38:50:

Antwort auf: Keine Erfahrungspunkte mehr von Pet am 10 September, 2000 um 10:39:09:

: Hallo!
: Ich bekomme keine Erfahrungspunkte mehr gutgeschrieben!? Weiß irgendwer woran das liegt und was ich dagegen machen kann? Ich bin nämlich fast fertig - bin in der Varnpyramide und wollte nun meine Blasterfähigkeit erhöhen. Das geht aber nun nicht.

Hi Pet,

Bei 1.666.666 Punkten scheint Schluss zu sein, hängt wahrscheinlich mit der Länge des Speicherwortes für die Erfhrung zusammen.
Vielleicht solltest du es mit Hufeisen probieren.
Welche Stufe hast du denn jetzt?
Wo finde ich denn am besten die Blaster?
Kann ich für die ganze Party Blaster finden?

Gruss js





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]