Re: Lichtmeister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 13 Januar, 2001 um 10:49:55

Antwort auf: Lichtmeister von Travismcgee am 12 Januar, 2001 um 18:54:46:

: hi,
: hab mir vor kurzem mm6 gekauft und bin mittlerweile täglich am spielen, hab auch schon einiges erreicht,nur ein problem macht mir im moment zu schaffen: möchte gerne meinen hexer zum lichtmeister ausbilden, die vorraussetzungen hat er, aber in aalverseuchte gewässer wo der meister zu finden sein soll ist er nicht - das haus in dem ich ihn vermute ist leer. kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?


Hi Travismcgee!
Eigentlich sollte der Lichtmeister auf der mitleren unteren Insel (die mit dem Steg) im Aalverseuchten Gewässer sein.
Viel Glück weiterhin beim Spiel
Pet



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]