Lichtmeister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Travismcgee am 16 Januar, 2001 um 16:14:45

Antwort auf: Re: Lichtmeister von Pet am 13 Januar, 2001 um 10:49:55:

: : hi,
: : hab mir vor kurzem mm6 gekauft und bin mittlerweile täglich am spielen, hab auch schon einiges erreicht,nur ein problem macht mir im moment zu schaffen: möchte gerne meinen hexer zum lichtmeister ausbilden, die vorraussetzungen hat er, aber in aalverseuchte gewässer wo der meister zu finden sein soll ist er nicht - das haus in dem ich ihn vermute ist leer. kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

:
: Hi Travismcgee!
: Eigentlich sollte der Lichtmeister auf der mitleren unteren Insel (die mit dem Steg) im Aalverseuchten Gewässer sein.
: Viel Glück weiterhin beim Spiel
: Pet

hi Pet,
danke für den tip, hab ihn mittlerweile gefunden - ich war tatsächlich auf der falschen insel...;)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]