Re: An alle die schon sehr weit sind! Wie schafft ihr es so gut zu sein????!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 14 Maerz, 2005 um 22:15:33:

Antwort auf: Re: An alle die schon sehr weit sind! Wie schafft ihr es so gut zu sein????!!! von Nina am 14 Maerz, 2005 um 22:02:25:

PS: wäre toll wenn ihr mir auch bei meinen Zirkus Problem helfen könntet!

Hm, das war das mit dem kleinen Nebenzelt und dass Du irgendwas gewinnen wolltest, richtig?
Ich spiele nie im Zirkus, deshalb kann ich Dir da nicht weiterhelfen. (Vielleicht kuck ich ihn mir mal an, wenn ich im April in Blackshire Nicolai abhole. Ich hoffe nur, dass es kein Problem gibt, dass ich schon Melody Silver dabei habe. Ich würde nämlich ungern einen meiner beiden [geliebten] Lehrer entlassen, damit ich nicht über mein Max an 3 NPCs komme...)

MfG
Daniela





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]